top of page

Ich dachte schon, du fragst gar nicht mehr. 

Mein Name ist Armin Winkler, Texter, Konzeptionist und Ideenhaber. Ich bin Landkind in der Stadt, Werber in der Raumplanung, Raumplaner in der Werbung und der Ideenturbo für dein Projekt. 

Werbefuzzi 

Mit knapp 15 Jahren Erfahrung in internationalen Werbeagenturen und als freier Kreativer habe ich eine Begeisterung für gute Ideen. Egal ob clever gedacht, zum Loslachen, LAUT, charmant oder mit ein bisschen Augenpipi. Eben genau so, wie es zu Deiner Marke passt. 

Raumplaner

Egal ob Grätzelentwicklung, Immobilienprojekte, Dorferneuerung oder allgemeine (Energie)raumplanerische Fragestellungen, durch mein Studium der Raumplanung und Raumordnung an der TU Wien verfüge ich über besondere Einblicke in dieses sensible Themenfeld.

In der Raumplanung ist einfache, transparente und verständnisvolle Kommunikation das A und O, um Projekte erfolgreich voranzutreiben, seien es Entsiegelungsmaßnahmen, Dorferneurung oder Immobilienentwicklung.

 

Durch meine theoretische und praktische Erfahrung weiß ich, wie man mit einzelnen Akteur:innengruppen spricht und helfe, schwierige Themenstellungen (und das sind die meisten in der Raumplanung) kreativ und argumentativ zu erklären.

 

Und andere dafür zu begeistern. 

Kontakt

Gleich Kontakt aufnehmen? 
Klingt nach Plan!

+43 660 31 35 672

bottom of page